Erweiterung der Geschäftsleitung

Verstärkung durch Marcel Scherbinek & Michael Löbbert

Das beratungscontor hat in den letzten Jahren seinen Wachstumkurs erfolgreich fortsetzen können, sodass das Unternehmen mittlerweile über 80 Mitarbeitende zählt. Aufgrund des Unternehmenswachstums der letzten Jahre wurden folglich auch die Kapazitäten in der Geschäftsleitung erweitert. Seit dem 01. Januar 2024 verstärken daher Marcel Scherbinek und Michael Löbbert die Geschäftsleitung des beratungscontors.

Marcel Scherbinek ist seit 2017 Teil des beratungscontors. Als Leiter des Bereichs Advanced Analytics Platform konzentriert er sich gemeinsam mit seinem Team auf den Einsatz fortgeschrittener Analysemethoden & -techniken. In der Geschäftsleitung unterstützt er seit Januar im Bereich Business Development. Sein Schwerpunkt liegt hier vor allem in der Weiterentwicklung des Beratungsportfolios sowie dem Kompetenzaufbau in non-SAP Technologien.

Michael Löbbert ist 2018 als Leiter der Niederlassung in München beim beratungscontor eingestiegen. Neben der Übernahme der regionalen Verantwortung hat er über die vergangenen Jahre zudem die Leitung der Bereiche Reporting & Analytics sowie Strategy & Governance übernommen. In der Geschäftsleitung nimmt er sich seit Jahresbeginn nun auch verstärkt den Themen Vertrieb und Bestandskundenmanagement an.