Beratungscontor Jena eröffnet

Mit Beginn des Jahres 2008 verstärkt die Geschäftsstelle Jena die Aktivitäten des Unternehmens im Süd- und Ostdeutschen Raum. Der Standort Jena wurde mit Bedacht ausgewählt, um sowohl den östlichen, als auch den südlichen Teil des Landes besser bedienen zu können.

Die Gründung des PCS Beratungscontor Jena ist Teil der kundenorientierten Strategie der Unternehmensgruppe. Durch die neue Nähe zu Unternehmen in der Region können Projekte effizienter und flexibler durchgeführt werden. Auch konnten neue Mitarbeiter gewonnen werden, die in der Region ansässig sind und durch kürzere Reise- und Reaktionszeiten die Kunden noch besser beraten können.

Die Geschäftsstelle des Beratungscontor Jena hat ihren Sitz im Technologie und Innovationspark (TIP) in Jena in direkter Nachbarschaft zu anderen jungen Unternehmen der Informations- und Technologiebranche.